Praxis Dr. Baxmann – erstklassige und fortschrittliche Kieferorthopädie Orthodentix

In der kieferorthopädischen Praxis Baxmann werden Dir umfangreiche Leistungen angeboten. Egal, welche Behandlung Du benötigst, wir garantieren Dir zunächst und auch während den Behandlungen eine umfassende Beratung. Mit der Hilfe von hochwertiger Literatur sowie einem fortschrittlichen Technikeinsatz in Form von Computeranimationen, gelingt es uns Behandlungsabläufe verständlich und anschaulich zu erklären. Auf diese Weise wissen unsere Patienten im Detail, was auf sie zukommt und können so stressfreier, mit weniger Unsicherheiten ihre Behandlung antreten. Auch Kinder sind bei uns herzlich willkommen und werden mit besonders viel Einfühlungsvermögen und Geduld empfangen. Uns ist es wichtig, dass sich all unsere Patienten in unserer Praxis Baxmann wohlfühlen. Aufgrund dessen dürfen unsere Patienten, falls diese dies wünschen, ihren persönlichen Kieferorthopäden selbst auswählen.

KFO Praxis Orthodentix Dr. Baxmann – Wir bieten Dir unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten und Methoden

In unserer Praxis werden Fehlstellungen im Bereich des Kiefers und der Zähne durch den Einsatz von modernen Methoden behandelt. Zunächst untersuchen wir unsere Patienten ausführlich, um beispielsweise den Grund oder den Auslöser einer Fehlstellung genauestens zu ermitteln. Da es viele verschiedene Arten von Fehlstellungen, wie zum Beispiel ein Unterbiss, ein Überbiss oder auch Zahnlücken gibt, sehen auch die Behandlungsmethoden je nach Patienten und Ausprägung der Fehlstellung unterschiedlich aus. Bei den Behandlungsmöglichkeiten kann man zudem zwischen konservativen und operativen unterscheiden. Unter konservativen Behandlungen versteht man beispielsweise Schienen und Zahnspangen. Operative Behandlungen beinhalten Operationen, welche bei stark ausgeprägten Fehlstellungen nötig sein können. Hierfür arbeitet die Praxis Baxmann mit erstklassigen Chirurgen zusammen. Die plastische Chirurgie ermöglicht es in nur kurzer Zeit erhebliche Verbesserungen zu erzielen.

Dr. Baxmann – Persönlich und authentisch

Durch das hohe Maß an Personalisierung und Authentizität, bieten wir unseren Patienten in unserer Praxis ein bestmögliches Behandlungserlebnis. In unserer Praxis werden alle Patienten individuell behandelt. Wir gehen auf Deine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche ein, um den Verlauf der Therapie so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Damit dies möglich ist räumen wir jedem Patienten viel Zeit ein. So geben wir diesem die Möglichkeit alle nötigen Fragen zu stellen und Unsicherheiten zu klären und zu beseitigen. Da uns außerdem bewusst ist, dass jeder Mensch und somit auch jeder Kiefer unterschiedlich ist, passen wir unsere Behandlungen individuell an unsere Patienten an. Wir erstellen einen personalisierten Behandlungsplan speziell nur für Dich, welcher es Dir möglich macht bestmögliche Ergebnisse in der bestmöglichen Zeit zu erzielen. Wer sich ein schönes Lächeln wünschst ist bei uns genau richtig! – Wir schenken Dir Dein Traumlächeln!

Praxis Orthodentix von Dr. Baxmann – Fortschritt und Expertise

Unsere Praxis zeichnet sich nicht nur durch erstklassige Mitarbeiter und Kieferorthopäden aus. Unsere gesamte Praxis bildet sich auch regelmäßig fort und beschäftigt sich mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Uns ist es wichtig immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Nur so gelingt es uns unseren Patienten eine bestmögliche und zeitgemäße Behandlung anzubieten. Die Zahnmedizin profitiert enorm von den technischen Entwicklungen der letzten Jahrzehnte. Dies machen wir uns zunutze, um unseren Patienten qualitätvoll weiterzuhelfen. Wer auf der Suche nach einer fortschrittlichen Praxis ist, welche bereits jahrelange Erfahrung besitzt und dennoch topmodern ausgestattet ist, ist bei uns genau richtig. Wir bieten Dir moderne Therapien in einer familiären, einladenden Atmosphäre. Auch Angstpatienten werden bei uns herzlich und mit viel Verständnis aufgenommen.